Hallo,

ich habe mit Photo Shop ein kleines (13 Bilder) animiertes gif erstellt. Finde
es ist auch ganz hübsch geworden ;) Wenn ich es in Photo Shop oder einem
x-beliebigen Bildbetrachter aufmache ist der Bildwechsel auch in ner
"brauchbaren" Zeit. Wenn ich dieses gif jetzt auf die Folie eines Präsentation
werfe läuft das gif recht schnell (bzw zu schnell) ab. Gibt es irgendeine
Möglichkeit die Geschwindigkeit zu verringern?

Grüße
Christian

PS: ich habe schon mit den anzeigedauern der Einzelbilder in Photoshop
gespielt, aber anscheinend kennt mein Impress nur zwei
gif-Abspielgeschwindigkeiten...
  • [de-users] Animationsgesc... Stenger, Christian \(GE Trans, Non-US, Non-GE\)

Antwort per Email an