Hallo Ricardo,

Riccardo Pohl schrieb:
Wie kann ich in OpenOffice Writers Schriftarten hinzufügen?

Bitte immer dazu sagen, um welches Betriebssystem es sich handelt!

Aufgrund der Header-Zeilen aus Deinem E-Mail vermute ich, dass Du Microsoft Outlook verwendest. Das wiederum legt die Vermutung nahe, dass Dein Betriebssystem Microsoft Windows ist.

Die Frage, welche Schriftarten Dir in Writer zur Verfügung stehen ist keine Angelegenheit der Office-Software, sondern des Betriebssystems. Alle Schriften, die unter Windows installiert sind, sollten Dir in Writer bereit stehen.

Start > Systemsteuerung > Schriftarten

Start > Hilfe > Suchen > "Fonts"
 --> "Hinzufügen einer neuen Schriftart"

Gruß