Hallo Michael, Hennig,

Michael-E. Voges schrieb:
> höchstens
> ich hervorragend

Naja, ;-) ...

... eigentlich ist es so das wenn jemand die Aussage zu seiner
schnellsten Methode trifft, das er dann insgeheim hofft doch noch einen
Tip abzustauben wie es noch schneller/besser ginge obwohl er nicht
explizit danach fragt

> Mir war da auch noch was eingefallen, aber bitte:
> So, wie Henning das will, denke ich, soll es sein ...

OK, ich verstehe das "bitte" ... und Du hast recht, es soll dann so
sein.

Gruß
Jörg