Hallo Christian,

Ich habe vor Openoffice.org-T-Shirts über Speadshirt.net für mich privat
(vielleicht auch für die Community) zu drucken.
Wenn die in Natur fast so aussehen, wie auf den Bildschirm, dann sehen
die einfach super aus.

Coole Idee :-)
Gibst die nicht aber schon, zumindestens erinnere ich mich an Polo Shirts.

Die Frage ist jetzt, ob ich die überhaupt drucken darf.
Ist das Logo geschützt? Ist es verboten es zu drucken?

IMHO nein, bin aber kein Rechtsexperte.

Was haltet ihr von diesem Entwurf?
> http://home.arcor.de/hexenwind/T-Shirt_vorne.jpg

Bei mir wäre das "OpenOffice.org" genau im Bauchlage, würde damit (wie gesagt bei mir *g*) nicht so ganz passen, es würde eine Wölbung haben :-)
Warum so groß?
Ist ein Logo, sagen wir mal 20 x 20 cm, links oben nicht besser?

Gruß Jens