Hallo Andreas,
Andreas Bruhn schrieb:

Am Mon, 18 Sep 2006 21:05:50 +0200 schrieb Peter Schulze:

Johannes A. Bodwing schrieb:

Hallo,
wo kann man erfahren, was in der 2.0.4 die grundlegenden Veränderungen in Bezug auf praktisches Arbeiten sind?
Aus meiner Sicht wäre eine Auflistung der Unterschiede zwischen verschiedenen 2-er Versionen hilfreich.
und bitte auch die Unterschiede zur 1.1.5. Dann kann man sich
überlegen ob sich der Umstieg lohnt.

Jö. Hatte ich weggelassen aus Rücksicht auf diejenigen, denen der Hut hoch geht wenn sie sehen, dass es immer noch solche(viele) Hinterweltler wie Ooo1-Nutzer gibt. ;-)

Andreas Bruhn (trotz installiertem 2.0.3 immer noch 1.1.5 nutzend)

      :-)

Gruß
Peter

--