> Was heißt "funktioniert nicht". Ist gar nichts zu sehen, ist die
> Struktur falsch, stimmen Formate nicht?

Funktioniert nicht heißt: Es kommt rein gar nichts, einfach nix!

> Welche Voreinstellung hast du in Dreamweaver für Strg-V? Probiere doch
> mal mit "Inhalte einfügen" (Strg-Umschalt-V) die anderen Varianten aus.

Die Voreinstellung ist "Macromedia Standard", also Strg-V für
"Bearbeiten->Einfügen". Habe auch Strg-Umschalt-V und Shift-Ins probiert.
Überall das Gleiche Ergebnis. Einfügen im Quelltext geht, natürlich ohne
jegliche Textauszeichnung, auch ohne Absatzmarken, nicht jedoch im
Entwurfsfenster.

Viele Grüße

Norbert