Hallo All!

Selten habe ich eine so aktive Liste erlebt.
Ich möchte auch eine Frage los werden, das ist jedoch etwas kompliziert
zu beschreiben.

Das Problem:
Ich habe eine recht umfangreiche Tabelle in calc, die recht variabel
sein muß, gebaut. In Mehreren Zeilen ist das Ergebnis auf zwei Zellen
aufgeteilt. Zeitweise sollen diese zwei Zellen verbunden werden. Per
Hand unter Extras klappt alles tadellos inklusive die Abfrage zum
verschieben.
Aber mit einem Macro ist es nervend circa 400 mal "Nein" zu klicken.

Hat da jemand einen Tip wie man für diese Tabelle oder Dokument diese
Sicherheitsabfrage abschalten kann?

Achim Temme

Wilskamp 82 , 46509 Xanten , Fon   02801 2811
Next LugX Treffen : 07.10.  04.11.  02.12.