Mechtilde schrieb:
Hallo Andreas,

Andreas Menzel wrote:
Hallo,

ich wollte gerade die neuere Version von open-office installieren.

Beim Installationsvorgang erhalte ich jedoch einen Fehlerhinweis:

Fehler 1935. Während der Installation der Assemblierung
"policy.1.1.cli_types,publickeyToken = ...

Bisher habe ich die Version 2.0.2 installiert, das Programm läuft unter
Windows XP Professional

Kann mir jemand helfen?

Schalte während der Installation den Virenscanner aus

Mechtilde

Schönen guten Morgen,

dank deiner Hilfe hat die Installation geklappt. Vielen Dank.

Andreas