Hallo Günter,

Guenter Marxen schrieb:
> allen Dank für den Hinweis auf die Hilfe. Ich
> hab' im Index nach Stift und Sonstigem, was mir
> eingefallen ist, gesucht und nichts gefunden...

kleiner, genereller, Tip:

Du kannst die Hilfe auch aus dem betreffenden Dialogen heraus aufrufen
und kommst dann an die richtige Stelle ohne selbst suchen zu müssen (und
Dir Suchbegriffe zu überlegen), das klappt nach meiner Erfahrung i.A.
recht gut und hätte Dich im Konkreten direkt zu dem Zitat geführt was
Regina benennt.

Gruß
Jörg