Edgar Kuchelmeister schrieb:
> Hallo Christian,
>
> Am 26 Sep 2006 um 11:43 hat Christian Aicher geschrieben:

> Ich versteh nicht ganz, was die Liste mit deinem Spamfilter zu tun
> hat. Oder ich versteh den ganzen Sinn deines Posts nicht.
> Kannst du da mal deutlicher werden?

Ganz einfach, ich habe weder die Liste noch den Absender in meine
Spamliste gesetzt, wurde also automatisch in den Spamfilter von
web.de genommen. Wenn es jetzt also Problem mit anderen gibt, die
keine Mails mehr bekommen, könnte das davon kommen daß sie ein
web.de Konto haben und die Mails auch im Ordner Unerwünschte landen.

Gruß Christian