Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe 2 Tabellen. In beiden gibt es einige Spalten mit Werten.
Ich möchte 2 dieser beiden Werte multiplizieren.

Dazu gebe ich die Formel =B3*Einnahmen.G6 an.
Das rechnet er auch wunderbar aus
Nun habe ich aber von B4-B8 auch noch Werte und möchte die Formel nach unten vererben.

Dazu änder ich die obige Formel in =B3*$Einnahmen.$G6$
Wenn ich diese aber nun nach unten ziehen zeigt er zwar B4 usw an, trägt aber immer das Ergebnis von B3 ein.

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße