Hallo Detlef,

das hier ist eine Anwender-Mailliste und wir sind alle beim
lockeren "Du"

Am 27 Sep 2006 um 1:53 hat Detlef geschrieben:

> Hallo,
>
> hatte die englischversion Open office 2.03 (funktionierte)
> installiert und dann wiederdeinstalliert, um diedeutsche
> Version2.03zuinstallieren. Seitdem erhalte ich den Fehlercode
>
> Error1935,polici.1.1cli_types,publickeyToken="ce2cb7e279207b9e",vers
> ion" 4.0.0.0"culture="neutral"

1. Während der Installation den Virenwächter deaktivieren und nach
Installation nicht vergessen wieder zu aktivieren.

2. Du könntest Probleme bekommen bei der Installation der deutschen
Version, wenn bereits eine englische der gleichen Versionsnummer
installiert war.
Wenn dem so ist, installiere die englische Version wieder und lade
dir das deutsche Sprachpaket herunter und installiere es.
http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/2.0
.3rc7/OOo_2.0.3rc7_060622_Win32Intel_langpack_de.exe

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister