> Also bei mir (OOo2.0.4rc1, WinXP) funktioniert es wie es soll. Deshalb:
> Welche OOo version?
> Welches Betriebssystem?
> Wohin versuchst du zu speichern? Hast du dort Schreibrecht?
> Hast du einen neuen Dateinamen vergeben oder willst du eine vorhandene
> Palette ändern?
>
> mfG
> Regina

Hallo Regina!

OO Version: 2.0
Win2000
speicherort: C:\Dokumente und
Einstellungen\Makus\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\config
schreibrechte vorhanden!
Neuer Dateinamen.!
nix Paletet ändern!

Ich habe meine Farbe wie folgt benannt. Rotviolett, Rotviolett1 ,
Rotviolett2, Rotviolett3, Rotviolett4, Rotviolett5, Rotviolett6, Violett,
Violett1, Violett2 usw. Blau, Blau1, Blau2,...,Grün, Grün1,....Gelbgrün,
Gelbgrün1, usw usf.

jetz hab ich natürlich viel herumprobiert und bin draufgekommen, dass die
Farbnamen "schuld" sind. Jetz hab ich die Farben wie folgt benannt: RV,RV1,
V, V1, usw. und jetzt funktionierts... ohne Probleme...

makus