Hallo Werner,

Von: "Werner H. Kraemer" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Donnerstag, 28. September 2006 11:10

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit der Rechtschreibprüfung in Writer:

* Nach einem Neustart des Computers werden sämtliche bei der
vorangegangenen Rechtschreibprüfung ins Wörterbuch hinzugefügten Worte
wieder als unbekannt mit roter Wellenlinie markiert.
* Manchmal ändert sich bei der Rechtschreibprüfung die Sprache des
Wörterbuchs ohne mein Zutun plötzlich in Englisch oder Italienisch, obwohl unter Optionen / Spracheinstellungen / Sprachen bzw. Linguistik in jedem
Dialogfeld Deutsch als Standardsprache eingetragen wurde.

Gibt es eine Lösung für diese Probleme oder muss ich auf das nächste Update
warten?

hast Du meine Antwort vom 22.9. nicht erhalten?
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=56304

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler