Bei meinem OO 2.0.3 gelingt es mir nicht, die Funktion "Automatische Korrektur"
zu aktivieren.
Das in der HILFE genannte Verfahren
"1.Wählen Sie Extras - Rechtschreibprüfung - Automatisch prüfen oder klicken
Sie in der Standardleiste auf das Symbol AutoRechtschreibprüfung ein/aus."
funktioniert nicht, weil dieses: "Extras - Rechtschreibprüfung - Automatisch
prüfen" nicht vorhanden ist - zumindest der letzte Teil.
Und beim Klicken auf das Symbol in der Standardleiste passiert gar nichts!
Wer hilft einem OO-Newbe!?