Ich habe folgendes Problem. In einer Tabelle sind einige Zeilen in der letzten
Spalte durch ein beliebiges Zeichen markiert. Jetzt sollen automatisch aus
allen markierten Zeilen bestimmte Zellen ausgelesen werden. Ungefähr so:

        a       b       c       d       e

1       7       7       8       9

2       5       8       3       8       x

3       2       7       9       0

4       4       7       3       8       x

Jetzt möchte ich die Zellen der Spalten b und c auslesen, die durch das x in
Spalte e markiert sind. Wie könnte ich das am einfachsten realiesieren?

Danke Frank