Es gibt Langpacks welche ca. 15MB haben:
http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/
Hab den Einsatz der selbigen noch nicht versucht.

MfG Chris K.

Laura Hammler schrieb:
Hallo,

ich habe OpenOffice in einer englischen Version installiert, hätte aber eigentlich lieber eine deutsche Version (sprich Menüführung in deutsch). Kann ich also irgendwo die Sprache in deutsch umstellen?

Alles was ich bisher gefunden habe ist das Ganze noch mal in deutsch runterzuladen und zu installieren, was ich eigentlich gerne vermeiden würde.

Vielen Dank für Hilfe
Laura