Hallo Gernot,

ich habe eine Tabelle in Calc angelegt mit Links auf Internetseiten und
Dateien. Die Tabelle soll in den Writer übernommen werden und die Links sollen
auch dort funktionieren.
Leider funktioniert dies nicht, unerheblich ob ich die Tabelle als OLE-Objekt oder über
"Inhalte Einfügen" in mein Writer-Dokument übernehme.

Hat jemand eine Idee?

Versuch mal Einfügen als - als HTML einfügen,
ich habe in Calc besagte Tabelle erstellt mit einem Link, Writer geöffnet und Einfügen als - als HTML einfügen ausgewählt.

einen Nachteil hat das bei mir, die Tabelle passte nicht in Writer Dokument. Na ja etwas nacharbeit.

Gruß Jens