Hallo Dirk,

ich habe ein gravierendes Problem mit dem OpenOffice Stichwortverzeichnis. Durch Verwendung einer unklar formulierten Konkordanzdateit hat das Programm in einem Text eine Reihe von falschen Stichwortverzeichnis-Marken erstellt (z.B. "bleibt" unter dem Schlüssel "Leib" markiert). In der Hilfe und den FAQs finde ich keine Hiweise, wie (am besten global) die Markierungen für das Stichwortverzeichnis wieder aus dem Dokument gelöscht werden können? Nicht einmal die Suchfunktion ermöglicht das Suchen dieser Textmakten.

lies Dir mal <http://www.ooowiki.de/VerschiedeneVerzeichnisse> durch, insbesondere den Abschnitt "Einträge überarbeiten, Navigation".

Vielleicht hilft's.

Gruß,

Guido