Hallo Thomas!

Nach meinen Informationen ergeben die Abfragen dieselbe Rechengenauigkeit
wie die Ausgangswerte. Wenn Du also vorher schon den Wert mit zwei
Nachkommastellen festgelegt hast, ergibt dies ein Ergebnis ebenfalls mit
zwei Nachkommastellen.

Bei Prozentberechnungen kann man die Ausgangswerte einfach mit 100
multiplizieren und erhält dann z. B. 23,55 Prozent anstatt 0,24.

Gruß
Christian