Hallo Peter,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
> Was ist "korrekt"? Das Englische? Wie man das ändert, wüßte ich sowieso
> nicht. Ich verwende Mozilla, sicher kein exotisches Programm und ich habe
> hier nichts spezifisches eingestellt. Es ist von Beginn so wie geliefert.

Also deine Mails sind bei mir mit dem Header "X-Mailer: Webmail"
angekommen. Und den schreibt Mozilla normalerweise nicht, sondern nur
ein Webmailinterface wie z.B. das von 1und1.
Mein Thunderbird hat "Re:" voreingestellt, genauso wie das ebenfalls
installierte Mozilla 1.7.13 (deutsch).
Der Webmailer von 1und1 dagegen verwendet AW... . Ich habe nichts
dagegen, dass nicht jeder "Re" verwenden muss, aber so eine
Argumentation... .

Mit freundlichen Grüßen,
  Michael Braun