Hallo Christian
Im Fenster, bei dem alle zu wiederherstellenden Dateien angezeigt
werden musst du anstatt auf "Wiederherstellung starten" auf
"Abbrechen". Dann sollte OOo ohne Wiederherstellungsversuch fertig
starten und beim nächsten start kommt die Wiederherstellung auch
nicht wieder (ausser OOo ist vorher abgestürzt).
Gruss Martin Hagmann