Hallo Edgar/ Simon

Vielen Dank für eure Hilfe hat mir geholfen.

Habe das folgendermaßen gemacht:
Logo in der Kopfzeile verankert.
Infos die unter dem Logo stehen, hab ich im Impress mir einfach ein Textfeld
gemacht, das konnte ich dann wunderbar wie ein Bild verankern.

Das mit dem Benutzer nicht ändern hab ich einfach also Vorlage abgelegt,
wenn sie dann was ändern ists deren Problem, aber das Original ist so nur
schwer zu beschädigen!

Also danke für die Hilfe
Nikolas Brantzen