Hi Ursula,

Am Freitag, den 13.10.2006, 07:19 +0200 schrieb Ursula Pidun:
> Hallo,
>
> erst einmal Kompliment zu diesem tollen Programm.
>
> Bei mir gibt es einen Fehler und ich möchte anfragen, ob der Bug bekannt ist
> und was ich dagegen machen kann.
>
> Leider lassen sich nämlich keine Dateien mit Dateieigenschaften, wie Namen ds
> Autors, erstellt am..etc.  etc. einrichten. Es rscheint dann imer eine kleine
> Box mit Fehlermeldung.
>
> Ich habe die neueste version in der Sprache deutsch

Für die Lösung des Problems wäre der Liste noch interessant, welche
Version genau (2.02, 2.03 ?) und auf welchem Betriebssystem (WinXP, Mac,
Win9x ??)
Bei mir ist die Funktion der Zuweisung von Eigenschaften in Ordnung,
allerdings arbeite ich mit der Ooo 2.02 unter Ubuntu.
Um die Eigenschaften eines Dokuments vor dem Speichern bearbeiten zu
können, mußte ich folgendes unter Extras-Optionen im Register
Laden/Speichern - Allgemein die Option unter Speichern "Eigenschaften
vorher bearbeiten" anklicken. Dann öffnet sich beim Speichern das
Fenster mit den Eigenschften.

Gruß
Sebstian
--