Hallo,

Ich habe eine umfangreiche Datenbank in MS-Access Vers. 2000 (4  Tabellen : 1
Tabelle davon mit ca. 700 Datensätzen, 6 Berichte, mehrere  Sortierungen, ca.
20 Abfragen - verschachtelt).
Diese möchte ich in OO.o Base (Vers. 2.0.3) übernehmen und dort
weiterbearbeiten. Ich habe es bereits mit "Neu- Datenbank- Verbindung zu einer
best.
Datenbank herstellen- Microsoft Access- Datenbank ..." probiert. Es sind  aber
nur
die Tabellen lesbar zu öffnen gewesen. Abfragen bzw. Berichte etc. sind
nicht übertragen worden.
Wie kann ich die restlichen Teile dieser *.mdb noch übertragen ?

MfG

Günter Hornung

Antwort per Email an