Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die Symbolleisten (Werkzeugleiste) in Open Office anklicke,
erscheint die neue Symbolleiste wie gewünscht und ich kann sie an die
Stelle verschieben, an der ich sie gerne hätte.
Wenn ich jedoch Open Office beende und dann erneut starte, ist (sind)
die Symbolleiste(n) bis auf die Standard und Formatleiste, verschwunden.
Sie werden erst wieder eingeblendet, wenn ich diese Funktion brauche.
Frage?
Kann ich die Symbolleisten so einstellen, dass sie bei jedem Start von
Open Office sofort sichtbar sind?
Danke für eure Antwort!

Frank Tausendfreund

AWO Internet Café
Auf Ellenborn 38
55765 Birkenfeld

Telefon: +49 (0)6782 109727
Email:     <mailto:[EMAIL PROTECTED]> [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an