Hallo zusammen,

wenn ich eine Präsentation auf dem Notebook abspiele, habe ich auf der rechten Maustaste kein Kontextmenü sondern ein "vorige Folie". Bei einem "normalen" Rechner ist alles in Ordnung. Die Mausfunktion als solches ist wohl in Ordnung, denn im Editiermodus geht das Kontextmenü und im Powerpoint Viewer auch. Der Fehler tritt bei zwei unterschiedlichen Notebooks auf und betrifft sowohl USB-Maus, wie PS/2- Maus als auch Touch Pad. Wie sieht es bei euch aus? Hier SO8PU4 bzw. OOo2.0.4 auf WinXP.

mfG
Regina