Friedrich wrote:

> Nach der Installation der Version 2.0.4 (vorher war 2.0.3 installiert)
> startet das Programm mit dem Fehlerbericht, dass angeblich ein Fehler
> entstanden sei. Ob ich dann abschicke oder abbreche, ist egal; es
> startet der nächste Fehlerbericht und die Quickstart-Symbole in der
> Taskleiste werden jedesmal eines mehr.
>
> Ich habe das Programm schon zigmal deinstalliert, die Registry
> gesäubert, den Temppfad geleert.... es hilft nichts. Woher hat das
> Programm diesen angeblichen Fehler?
> Wie bekomme ich das weg?

Ich vermute bei dir ein ähnliches Problem wie bei Hein Fuchte. Mal
sehen, was ich aus seinen Daten herausfinden kann.

Mach doch einmal eine Kopie deines "user"-Ordners. Wenn du den dann
entfernst, könnte es sein, dass OOo startet.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.