Herzlichen Dank an alle, die auf meine Frage bezüglich des Fehlers <
Datei-Infos lassen sich nicht eingeben, ( Name des Autor etc.) > geantwortet
haben. Leider habe ich keinen Antworten-Button gefunden, um direkt auf die
Fragen zu antworten. Also versuche ich es nochmals auf diesem Weg, per mail.

Habe inzwischen alles ausprobiert, was mir vorgeschlagen wurde. Außerdem
foramtiert und Programm nochmals neu installiert. Version. 2.0.3.
Betriebssystem windows. Zwar wird mir jetzt auch das Kästchen mit den Optionen
angezeigt, ich habe auch alles eingetragen, aber leider werden dei Datei-Infos
dann immer noch nicht angezeigt.

Für mich sind "Name des Autors " etc sehr wichtige Bestandteile der Datei.
Vielleicht weiß ja doch jemand Rat. Im word wars ganz einfach.
Seiteneigenschaften, Infos eingeben, fertig.

Mit besten Grüßen
Ursula Pidun

12459 Berlin, Deulstr. 2
nahe Adlershof, Standort für Wissenschaft, Wirtschaft und Medien

Ruf: 030 - 53 81 20 50
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Webseite: www.freie-publizistin.de

Antwort per Email an