Hallo David,
Am Tue, 17 Oct 2006 12:52:19 +0200 schrieb David Gudelius
<[EMAIL PROTECTED]>:

> Am 17.10.2006 um 11:51 schrieb Eric Hoch:
> Hi Eric,
> habe mir das DMG jetzt gezogen und auch gleich installiert... mit
> dem gleichen Ergebnis.
> Ooo startet kurz, X11 startet, Ooo verabschiedet sich, X11
> bleibt geöffnet.
> Ich habe auch mal mehrere Farbmodi in X11 ausprobiert zu
> definieren, es hilft nichts.
> Vielleicht liegt es wirklich daran, dass der GraKa-Treiber nicht
> unterstützt wird?

Eher nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, Du hast aus welchem Grund
auch immer Reste einer PPC Version von X11 auf dem Rechner, den die
libfreetype.dylib ist Architektur abhängig oder aber Apple hat was
verbockt.

Damit wir Dir helfen können wäre es hilfreich, wenn Du uns die
Ausgabe des folgenden Befehls

file /usr/X11R6/lib/*.dylib > ~/lib_list.txt

zusendest.

Dazu ein Terminal öffnen. Terminal liegt
in /Programme/Hilfsprogramme/Terminal

Dann den Befehl per Copy Paste einfügen oder abtippen.

Die erzeugte Datei lib_list.txt liegt dann im Heimverzeichnis (das
ist das mit dem Haus im Finder).

Diese Datei schickst Du dann bitte *nur* an meine Emailadresse und
*nur* an mich, nicht an die Liste.

Meine Emailadressen: [EMAIL PROTECTED] oder
[EMAIL PROTECTED]

Ich leite die Datei dann weiter an die Entwickler, die können damit
mehr anfangen. Ich melde mich dann über die Liste bei Dir, wenn ich
mehr weiß.

Gruß
Eric