Hallo Andre und Marko,

Von: "Andre Schnabel" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Dienstag, 17. Oktober 2006 20:25

Hallo Karl,

Karl Zeiler schrieb:
Dann muss ich für meine "Schul-CD" POOo und POOoPlus neu herunterladen. Woran kann ich die korrigierten Packs erkennen?

Die Pakete sind jetzt aktualisiert. Und stehen auf unseren Downloadseiten bereit:
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Bei der Auswahl des "Systems" ganz nach unten schauen.

Die neuen Dateien sind daran zu erkennen, dass sie das Datum im Dateinamen tragen. OOo Portable Plus wurde ausserdem neu gepackt (als .exe und wesentlich kleiner) und die einzelapplikationen auf neuesten Stand gepracht (hat den nebeneffekt, dass die entpackten Dateien auch kleiner sind).

Und der Dank dafür gebührt nicht mir, sondern im wesentlichen Marko ;-)

Gruss aus den Bergen,

André

Dir und Marko ganz großen Dank für Euren Einsatz.
Gruß von der Donau,
Karl Zeiler