Hallo Ursula,

> hm..Michael, Du meinst also, ich komme zumindest etwas weiter, wenn
> ich die 1.1.5 Version nehme?

Du kannst sie problemlos parallel installieren und testen. Mir
persönlich reicht diese Version mehr als aus. In der Firma bastele ich
gerne Formulare für unsere Datenbank und brauche manchmal einen
besseren .doc-Import, da einige Kollegen Ihr Word als Layoutprogramm
verwenden, da kommt die OOo 1.1.5 nicht immer mit. Das sind aber auch
die einzigen Fälle, wo ich die 2.0.4 einsetze.

> Klar, die Infos ersetzen keine copyrights. Dennoch haben sie schon
> perfekte Dieste geleistet, als jemand die Datei fremdbestimmt
> verwendet und nicht bedacht hat, das sowas in einer datei stecken
> kann;-)

In diesem Falle hättest du ja aber auch kein Problem: Die Infos stecken
ja drin (auch wenn sie nicht angezeigt werden). Wenn jemand davon keine
Ahnung hat, wird er so erst recht nicht drüber stolpern, da sie ja erst
nach dem zusätzlichen Speichern mit Word wieder angezeigt werden ;-)))

Gruß,
Michael

--
   ____