Hallo,
zuerst mal vielen Dank fürEure Antworten.

Am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:03 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo Bernd, hallo Edgar,

> Wenn er so unter Linux machen will braucht er im /home Verzeichnis nur
> den Ordner .openoffice.org2 (so heißt er bei mir - der Ordner ist
> versteckt) zu löschen, natürlich sollte man ihn vorher mal sichern.
> Ich habe mit diesem Weg recht gut Erfahrungen gemacht, ich benötige aber
> auch die Sicherheitskopien im /home Verzeichnis nicht.

 Ja alles unter Linux. Sorry hatte ich aus Versehen selbstverständlich
vorausgesetzt, weil ich gar nicht darauf gekommen bin, dass es unter Windows
Anwender gibt, die Word und so was nicht benutzten ;-)

Es ist OpenOffice2.0 von der Original-SuSE10.1-DVD. ich hab den Ordner
in /home mal wie vorgeschlagen gelöscht und jetzt scheint es zu
funktionieren. War beim Erststart wohl irgendwas verquer gekommen. Vielen
Dank!

Bernd Stäglich