Hallo Jens, Hallo Nic,

Am 19 Oct 2006 um 9:26 hat Jens Nürnberger geschrieben:

> Für die "krypischen" Meldungen ist aber das BS zuständig weniger
> Openoffice.org, ok auch bei OOo.org können Fehler entstehen die
> einen Programmabsturz führen, im realen Arbeitsbetrieb ist das eher
> seltener. So das das BS Fehler in Modulen meldet die keiner kennt
> :-) So wird der 1935 vom Windows Installer erzeugt und IMHO nicht
> von OOo.org.

... wenn ich hizufügen darf, sie werden auch nicht durch _jeden_
Virenwächter bedingt. Der Fehler muß also nicht zwangsläufig
auftreten.
Ausserdem muß noch darauf hingewiesen werden, dass eben bei
abeschaltetem Virenwächter die Gefahr eine Infektion aus dem Web
entsteht, ohne dass frau/man bewußt eine Internetverbindung
geöffnet hat. Alleine durch laufende Windowsdienste, fehlende
Windows-Updates und permanenter Internetverbindung, wie es mit DSL
immer mehr zur Gewohnheit wird.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister