Hallo Stefan,

am Donnerstag, 19. Oktober 2006 schriebst Du:

> Du könntest auf einem zweiten Tabellenblatt die Einträge vom ersten
> Tabellenblatt übernehmen mit einer Formel der Art

>     =TEXT(Tabelle1.A2;"TT.MM.JJJJ hh:nn")

So ähnlich habe ich es auch gemacht: Habe 2 zusätzliche Spalten
eingefügt und diese Formel reingeschrieben. Danach die ursprünglichen
Spalten gelöscht.
Die Idee mit dem neuen Blatt ist aber noch besser. Dann kann ich
nämlich jederzeit noch Änderungen vornehmen. ICh denke, so werde ich
es in Zukunft machen. Danke!

Ich verwende OpenOffice.org 2.0.4 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/