Hallo Manfred,

 obwohl ich schon seit 1977 mit Computern zu tun habe, hat mir Dein Link

Manfred  schrieb:

> Auf http://news.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german
> kannst du das auch noch mal ganz gut in der grafischen Übersicht sehen
> (im oberen Fenster zu "15 Oct 09:11 - Hubert Möller" scrollen).
> Grüße -
> Manfred

eine bisher unbekannte Ansicht in meinem Browser erstellt. Eventuell oute ich
mich mit meiner Bemerkung als totaler Depp. Aber das soll mich nicht wirklich
stören.
 Ich habe aus Deinem Hinweis zwei Informationen mitgenommen.
1. Man kann jeden Thread doch am Stück sehen (mit Mailprogramm nicht immer gut
möglich)
2. Sammel Erfahrung Uud gib sie weiter.

 Danke für Deinen Tipp an Malte. Er hat mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße
Sabine Heimsch