Hallo Birgit,

2006/10/20, Birgit Schels <[EMAIL PROTECTED]>:
Soeben habe ich obige Open Office Version installiert.
Jedoch kann ich diese nun nicht Öffnen (Ordner ist abgelegt auf dem Desktop).
Die Fehlermeldung lautet:
Falsches BS oder BS-Version für die Anwendung.

Leider weiß ich nicht woran es liegen kann. Meines Erachtens hab ich die
richtige Version, für Windows XP gewählt.

Wo hast du das Installationsarchiv heruntergeladen?
Kannst du die MD5-Summe des Archives überprüfen?
Die MD5-Summen stehen auf http://de.openoffice.org/downloads/md5.html
, die Anleitung dazu auf
http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite