Hallo Walter!

Der von Thomas beschriebene Weg ist der richtige, wenn die Dateien zuvor
gespeichert wurden. Sonst muss man manchmal seinem Mailclient mitgeben,
womit er was öffnen soll. Bei Thunderbird geht das zum Beispiel unter
Extras - Einstellungen - Anhänge - Standard Aktionen.

Gruß,

Frank

Lieferservice und Logistik GmbH

EDV-Abteilung / IT-Department