Ich hab in einem Internet OO-Forum folgendes Problem gefunden,
was mich sehr interessiert. Könnt ihr da weiterhelfen?

Hier der Artikel:
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade eine Präsentation von meinem Laptop auf einen Beamer bringen.
Dazu habe ich den Destktop auf einen 2. Monitor (externer VGA-Ausgang
erweitert). Das mache ich, damit ich mir auf dem primären Monitor noch Notizen
machen kann und nicht die Beamer-Auflösung ertragen muss, denn dann bekomme ich
auf meinem Monitor einen Augenfehler. Nun konnte ich jede Anwendung auf den
sekundären Monitor verschieben, nur eine Vollbildpräsentation kann man nicht
verschieben. Leider habe ich auch keinen Punkt gefunden, in dem ich einstellen
kann, auf welchem Bildschirm die Präsentation starten soll.
Unter dem Strich habe ich doch meine primäre Auflösung geändert und auf ein
lokal schwammiges Bild geschaut.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Frederik.