Hallo Frank,

zunächst zur Einordnung der folgenden Informationen:
Ich habe die Literatur-Verzeichnis-Funktion bisher nur im kleinen Rahmen
verwendet und dabei gelegendlich einen
Blick über den Tellerrand geworfen, z.
B. Literaturdatenbank wird als Base-Datenbank gespeichert, ohne dass
ich ausprobiert hätte, was man in Base als daran "individualisieren"
kann.