Hallo,
ich habe auf meinen rechner mit SL10.1 erst die ooffice-Version 2.0.2
mit Yast entfernt und dann gemäß Instalationsbeschreibung installiert.
Habe auch den File openofficeorg-suse-menus.. installiert.
Nun habe ich aber trotzdem das Problem, dass ich das Programm nicht mehr
wie vorher über die reiterliste links in Menues aufrufen kann sondern
nur mit soffice in der Befehlszeile. Auch werden soffice-Dokumente beim
anklicken nicht mit soffice geöffnet sonden z.b. mit Kwrite, als wenn
soffice nicht installiert wäre.
Was ist hier schief gelaufen oder wie kann ich das bereinigen.
Bind für jedwaige Hilfe sehr dankbar.
Ludger

Dr. Ludger Rübbelke
Nelkenstrasse 2