Hallo Franziska,

> Der Weg, auf dem ich sonst zu meinen Etiketten gekommen bin, ist
> folgender:
>
> 1. Datei > Neu > Etiketten
> 2. Druckmedium auswählen oder entspr. neu definieren; aktiviert:
> "Etiketten synchronisieren"
> 3. "Neues Dokument"
> 4. Anzeige: Datenquellen
> 5. Aus dem Datenquellenfenster habe ich dann die entsprechenden Felder
> (Spaltenbeschriftung) in das Etikett links oben gezogen.
> 6. Hinter den letzten Feldbefehl klicken, dann "Einfügen > Feldbefehl
> 7. "Etiketten synchronisieren" (Extra-Fenster)

> [...]
Interessanter Weg, habe ich noch nie benutzt.
Aber wenn du jetzt ...
1. Extras => "Serienbrief-Assistent" klicks,
2. "aktuelles Dokument verwenden" auswählst,
3. auf "8. speichern, drucken, versenden" klickst,
4.  und bei Speichern etwas beliebiges auswählst, dann geht ein neues
Fenster "Unbenannt <X>" auf, indem sich das gewünschte Resultat befindet.
     Auch mehrseitig usw.
     Wenn man das Dokument mit dem Assistenten (Serienbrief speichern
als ein Dokument) gespeicherte Dokument öffnet sollte man die
Verknüpfungen nicht aktualisieren lassen ... dann kommt etwas ganz
komisches heraus. Es wird auf jeder Seite nur der erste Datensatz
richtig dargestellt !
... tust, dann sollte es gehen.

Der Button "Daten in Felder" erscheint auch, wenn man Ansicht =>
Datenquellen aktiviert neben einem Button "Serienbrief".
[Die Symbolleiste direkt über den Tabellenexplorer, der die Daten der
Tabelle anzeigt.]
Nachdem nun Datensätze markiert wurden, ist der Button auch aktiviert.
Ich habe ihn jedoch nicht in einer manuell erstellte Symbolleiste
einfügen können.
Jedenfalls nachdem ich den Button verwendet habe wurde auch meine
Vorlage *nicht* mehrseitig. Also genau das gleiche Verhalten wie bei dir.
Und beim Drucken geht.... der Serienbriefdruckassistent auf. Läuft also
letztlich auf das gleiche Hinaus.
["Warnung: Sie möchten ein Seriendruckdokument drucken...."]

Ich hoffe es hilft,
 Mit freundlichen Grüßen,
  Michael Braun