Guten Abend Michael,

on Mittwoch 25 Oktober 2006 18:06 wrote Michael Braun:
> Hallo Ute,

> also mein Gnome (2.14 auf FC5) erzählt mir, dass OpenOffice.Org keine
> Unterstützung für persistente Gnome-Sitzungen hat und ich bitte vor dem
> Beenden alle Dokumente speichern und schließen möge.
>
> Wo/mit welchen Versionen ging dass den zuletzt bei dir?

Ich hatte auf 10.0 die allerdings nicht Suseversion 2.02 und da ging es. Es
ist schon länger her, dass ich das Problem schon einmal in einer
Konstellation hatte, ich vermute es war ein 1.x OOo mit einer Suse 9.

Aber ansonsten bin ich sicher, dass OOo und kde das zumindest konnten, bei
Gnome habe ich keine Erfahrung.

--
Viele Grüße vom Bodensee

Ute