Hallo Michael,

danke für Deine Antwort.
Am 25.10.06 schrieb Michael Braun <[EMAIL PROTECTED]>:

Hallo,

Christian Seer schrieb:
> in einem Formular ist ein Filter abgespeichert, so dass dieser Filter
> immer
> angewendet wird, wenn ich das Formular öffne. Lösche ich diesen Filter
im
> Filternavigator, kann ich diese Veränderung nicht abspeichern. Beim
> nächsten
> Öffnen wird dieser Filter wieder angewendet.

liegt daran, dass das Formular im Entwurfsmodus geöffnet werden muss, um
die gespeicherten Einstellungen zu ändern.

Ich will aber nichts am Formular ändern, sondern nur am Filter. Den kann
ich meines Erachtens nur im ausgeschalteten Entwurfsmodus bearbeiten, wenn
ich die Daten sehe. Dann gibt es auch einen Filter-Navigator, wo ich
normalerweise die Filter bearbeiten und auch löschen kann. Nur bei mir
taucht der gelöschte nach erneutem Öffnen des Formulars wieder auf.

Mfg,
Michael Braun

Gruß
Christian