Hallo Hermann,

 Nienaber:

> _wie_ setzte ich denn einfach den Button auf die Tabelle
> und ordne dem mein Makro zu?

ich habe das bisher auch noch nicht benutzt, aber ich kann dir verraten,
wo du das findest (hier mit der 1.1.5):

Unter "Formularfunktionen anzeigen" findest du das Objekt Schaltfläche.
Wenn du mit Rechtsklick das Konfigurationsmenu der eingefügten
Schaltfläche aufrufst, findest du dort die Möglichkeit diverse Aktionen
einzutragen, die ausgeführt werden sollen.

Gruß,
Michael

p.s. habe gerade bei der 2.0.4 nachgeschaut: Unter
"Ansicht/Symbolleisten/Formular Steuerelemente anzeigen" findest du die
Leiste mit der benötigten Funktion...

--
   ____
  / / / / /__/         Michael Höhne /