Hallo Guido!

Guido Ostkamp schrieb:
> Hallo Lothar,

> funktioniert das Kopieren und Einfügen aus anderen Zellen in die
> Zielzelle oder kannst Du dort nur etwas "von Hand" eintragen?

Ich vergaß zu erwähnen. daß der Fehler nur sporadisch auftritt.

Was ich mache: Ich übernehme die Salden aus der https:// meiner Bank per
Strg+C in Klipper und lege sie anschließend per Kontextmenü "Inhalte
einfügen" (unformatierter Text) in die entsprechende Zelle. Möglich, daß
es daran liegt, daß es manchmal vom Programm als HTML angenommen wird.
Mitunter steht das nämlich bei "Inhalte einfügen" zur Auswahl.

> Ich habe zwar kein Klipper, aber wenn Du willst kannst Du mir das
> Dokument - sofern nicht geheim - mal per Email zukommen lassen (nur an
> mich, nicht an die Liste) oder alternativ hier einen Link posten,
> nachdem Du sie ins Web gestellt hast.

Die Tabelle enthält meine sämtlichen privaten Finanzaufzeichnungen und
Analysen und ist daher nicht zur Weitergabe geeignet.  ;-)

Ich hatte das hier in der ML mal aufgegriffen in der Annahme, daß es
sich um ein bekanntes Problem handle, aber ich kann damit leben.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was tun kann?