Hallo Rainer,

ich möchte gerne ein einzelnes Tabellenblatt aus Calc im html-Format ausgeben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man die gesamte Calc-Datei als html bzw. xhtml ausgeben kann.

ich kenne keinen direkten Weg, das zu machen. Du könntest aber das gewünschte Tabellenblatt auswählen, dessen Inhalt mit Ctrl-A vollständig markieren und per Cut & Paste dann in das erste Tabellenblatt eines neuen leeren Calc-Dokumentes einfügen, um dieses neue Dokument dann zu exportieren.

Das sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß,

Guido