Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zu dem Umgang mit Stichwortregistern.
Vielleicht hat da jemand spezielle Erfahrungen.

Ich möchte drei getrennte Stichwortregister erstellen. Ein Orts-, Personen- und
ein Sachregister.
(Kenne ich von MS Word her, dort mittels eines xe-Feldes mit nachgesetztem
Schalter \f zu erstellen).
Diese sollen vom Format her dem Stichwortverzeichnis mit seinen drei Ebenen
gleichen.
Somit scheidet ein benutzerdefiniertes Verzeichnis aus, da kann ich nicht in
die Schlüsselfelder eingeben.
Daher habe ich drei Verzeichnisse vom Typ Stichwortverzeichnis erstellt und mit
dem jeweiligen Namen
versehen.
Wenn ich nun einen Texteintrag einem Verzeichnis zuordnen will erschienen
bisher die drei gesondert erstellten
Verzeichnisse nicht alle in der Auswahlliste, nur z.B. ein Ortsverzeichnis.
Wenn ich nun einen ortsbezogenen Texteintrag in das vermeintliche
Ortsverzeichnis eingeben, müsste er nur in
Verzeichnis erscheinen. Er erscheint aber identisch in allen drei erstellten
Stichwortverzeichnissen.
Fazit, es gibt nur ein Stichwortverzeichnis.
Kann man in WRITER überhaupt drei verschiedene Verzeichnisse vom Typ
Stichwortverzeichnis erstellen.
Eine weitere Frage, hat der Schalter Haupteintrag im Stichwortverzeichnis
überhaupt eine Funktion;
Gleichgültig ob ich den Haken setzte oder weglasse die dreistufigen
Verzeichnisseinträge sehen immer gleich aus
und der Eintrag im 2 . Schlüssel wird eben nicht, wie ich in einer Beschreibung
las, zusätzlich als Haupteintrag im Register geführt.
Mit freundlichen Grüße
Jürgen

Antwort per Email an