Hallo Charlotte,

Am Sun, 29 Oct 2006 20:34:14 +0100
schrieb Charlotte Nellessen <[EMAIL PROTECTED]>:

> Oki, diesmal nicht so förmlich,
>
> Die Probleme sind unterschiedlich. Einige können die Dokumente
> öffenen, aber die enthalten dann keinen Inhalt, andere kriegen
> Fehlermeldungen und wieder andere werden aufgefordert, den code in
> dem das Dokument geschrieben ist einzugeben, alle drei Phänomene sind
> bei xp-Nutzern aufgetreten. Im Anhang ist eins der Dokumente, eine
> einfache Hausarbeit.

Hm, ich kann mit deinem Dokument ebenfalls nichts anfangen. Ich sehe
nur vier "Hieroglyphen", der Rest des Dokumentes ist auch bei mir leer.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Name deines Dokumentes.
Kannst du mal versuchen, das Dokument mit einem Namen wie
Analyse29_10_2006.doc zu speichern? (Will heißen, dass du den Punkt
tatsächlich nur als Trenner zwischen Textname und Dateierweiterung
(doc) benutzt. Schicke mir dann dieses neue Dokument auch noch einmal,
ich probiere das dann gerne auch aus, ob ich das öffnen kann.

Gruß

Sigrid