Hallo Hortense,
Am Wed, 1 Nov 2006 01:56:26 +0100 schrieb Dr. Hortense Hoffmann:
> Hallo Manfred,

Du richtest eine Dokumentenvorlage inklusive der Formatvorlagen so
ein, wie Du es gerne hättest. Anschließend setzt Du diese
Dokumentvorlage als Standardvorlage. Ab dem Zeitpunkt werden dann
alle neuen Dokumente auf Basis dieser neuen Standardvorlage
erstellt.

Wie Du eine Vorlage erstellst und wie die Standardvorlage gesetzt
wird steht ausführlich in der Onlinehilfe von OpenOffice.org 2.0.x.
Einfach F1 drücken und nach Standardvorlage suchen.

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!